Sommererinnerungen

Der Sommer ist fast vorbei. Grund genug, um noch mal zurück zu blicken auf regenreiche Junitage, Wetterleuchten, Hitzewelle und Spaziergänge.  Zunächst möchte ich euch die Fotos zeigen, die mit meiner Canon EOS 60D gemacht worden sind.

 

Da ich nicht immer Lust habe, mit der großen Kamera zu fotografieren und es viel einfacher ist, schnell zum iPhone zu greifen, habe ich es mir angewöhnt, Schnappschüsse mit dem Handy zu machen.

4 Gedanken zu „Sommererinnerungen

  • 12. Oktober 2016 um 06:24
    Permalink

    Hi,
    sehr schöne Bilder. Mit welchen Objektiven, wenn ich fragen darf hast du die Bilder gemacht. Also nach der Devies ich packe meinen Fotorucksack. Lass uns mal Bitte in deinen Fotorucksack schauen. BG MIcha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: