vg-foto.de ist wieder da!

karl (2)
Hallo zusammen!

Seit über einem Jahr war hier Funktstille. Ich hatte viel zu tun: Lernen für die Abschlussprüfung, die Abschlussprüfung schreiben, Praktikum, eine neue Schule… Seit September gehe ich wieder zur Schule und hole mein Abitur nach. Das bedeutet ebenfalls viel Lernen, aber auch Ferien, so wie gerade. Für die Osterferien habe ich mir unter anderem vorgenommen, an meinem Fotoblog zu arbeiten und die Fotos der vergangenen Monate zu zeigen.
Bitte habt aber noch etwas Geduld, denn ich bin noch nicht komplett fertig hier. Ich suche zum Beispiel nach einer schönen Möglichkeit, die Fotos in einer Galerie zu präsentieren. Außerdem brauche ich ein Logo für meine Fotos.

Bis dahin könnt ihr euch gerne meine Fotos auf flickr oder 500px anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: