Kasteel Vaalsbroek

Meine Cousine hat geheiratet. Gefeiert wurde im Kasteel Vaalsbroek. Vor drei Jahren fand dort auch die Feier meines Cousins statt. Der Empfang fand diesmal dort im Schloss statt. So konnte man im Park herumspazieren und Fotos machen. Auch der Fotograf nutzte diese Parkanlage, um Hochzeitsfotos machen zu können.
Während der Fotograf meine Cousine und ihren Mann ablichtete, nutzte ich die Gelegenheit, um auch ein paar Fotos von ihnen machen zu können. Die Ergebnisse finde ich persönlich sogar sehr schön. Allerdings kann ich sie euch leider nicht zeigen.
Was ich euch aber zeigen möchte und auch kann, sind die Fotos, auf denen keine Personen abgebildet sind.
Zwar war es den ganzen Tag trüb, aber endlich konnte man auch draußen sein, ohne zu frieren.

Im Park selber sind noch ein paar kleine Teiche und Holzbrücken. Zudem führt ein Pfad zu einem Mausoleum und einer Obstwiese. Da das Schloss sehr gerne für Hochzeiten genutzt wird, eignet sich der Park ideal für Hochzeitsfotos. Allerdings würde ich dort sehr gerne mal ganz „normale“ Models fotografieren. Auch dafür ist die Location garantiert perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: