Schneeshooting mit Nadine

Anfang des Monats hatte ich mein erstes Shooting mit einem Model aus der Model-Kartei. Ich treffe mich ungerne mit fremden Menschen, aber zum Glück hat alles geklappt und Nadine ist auch sehr nett!
Als Location haben wir uns das Naherholungsgebiet in Übach-Palenberg ausgesucht. Es war total kalt und dazu lag Schnee. Passend zum Wetter hat Nadine sich auch warm angezogen und alles super gemacht. Keine Scheu vor der Kamera und auch die Kälte hat sie sich nicht anmerken lassen. Auch, wenn ich nicht viel Erfahrung mit Models habe und erst Recht nicht mit Fremden, fand ich das Shooting toll und auch mit den Ergebnissen bin ich zufrieden.
Die Sonne stand perfekt. Was bei dem Shooting herausgekommen ist, zeige ich euch natürlich:






Vielen vielen lieben Dank, Nadine! Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: