Verena backt!

Samstagnachmittag. Ganz spontane Backaktion. Übrigens bin ich schlecht darin, Teig mit der Hand zu verkneten. Viel lieber mache ich Cookies oder Muffins…





Da wir ganz viele bunte Zuckerstreusel haben und außerdem weiße Zuckerschrift, habe ich die Plätzchen auch noch etwas verziert. Jaja, ich weiß. Nicht sehr weihnachtlich. Aber im Teig ist Marzipan! Und die Elche sind verkrüppelt, weil der Vorderfuß immer abgerissen ist beim Ausstechen. Arme Elche…

Was ich noch gestern fotografiert habe:
YRSNÖ. Gibt’s bei Ikea. Die goldenen Kugeln habe ich auch da gekauft. Die silbernen haben mein Freund und ich bei ihm im Keller gefunden.

Diese Vase gibt’s übrigens auch bei Ikea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: