nicht schon wieder ein Sonnenuntergangsfoto…

Doch!

Während ich mit meiner Lieblingsbuchhändlerin telefonierte, sah ich aus dem Fenster und musste einfach zu meiner Kamera greifen. Telefon zwischen Schulter und Ohr geklemmt und fotografiert. Vom Balkon aus. Brrrr! Aber es hat sich doch gelohnt, oder?
Übrigens habe ich ja bald Geburtstag (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;)) und ich hätte soo gerne ein zweites Objektiv. Am allerliebsten ja mein geliebtes Macroobjektiv, welches ich für meine Olympus habe. Aber das ist einfach zu teuer. Ein 50mm Objektiv wäre schon nicht schlecht. Das 1.8er wäre schonmal was. Für Portraits und so. Wer mir eine Freude machen will, mein Amazon-Wunschzettel ist hier. 😉

Ein Gedanke zu „nicht schon wieder ein Sonnenuntergangsfoto…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: