Hilfeaufruf: Die Fotofreunde sind studiolos!

Deshalb ist der Verein auf der Suche nach einem Fotostudio und braucht EURE Hilfe. Die DiBa unterstützt Vereine, indem sie ihnen 1000€ gibt. Aber nicht einfach so. Es kommt drauf an, wieviele Leute für den Verein abstimmen. Das könnt ihr hier für die Fotofreunde tun.
Die Fotofreunde haben auch eine Facebook-Seite. Wer also Interesse hat, einfach mal reinschnuppern. Spenden und Sponsoring sind aber auch gerne gesehen!
Wir machen ganz viele Aktivitäten. Wie zum Beispiel das Meershooting im September, Modelsharings, das Sommerfest und regelmäßige Stammtische. Stammtischtreffs? Ach, ihr wisst schon! Am kommenden Samstag fotografieren wir beim Freiwilligentag in Aachen.
Der Vorteil eines solchen Vereins ist aber auch, dass man sich untereinander austauschen kann, Erfahrungen sammelt und viele nette, lustige Menschen kennenlernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: