Hier gibt’s bald wieder Fotos!

Aber erst brauch ich mehr bzw. neuen Webspace. Das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Solange könnt ihr euch auf Fotos freuen, die ich euch noch zeigen will:
– alter Bahnhof in Montzen/Belgien
– Gruppenshooting mit den Fotofreunden am Meer in Holland. Mit den Fotos bin ich auch echt zufrieden. Das Shooting hat total viel Spass gemacht!
– Unwetter- und Regenbogenfotos (plus Video, wenn ich’s schaff, das mit iMovie zu bearbeiten ;))
– Dreiländereck (mal wieder ;))
– ein paar Fotos vom Bend

Außerdem ist bald wieder September Special. Vielleicht mache ich da ja auch ein paar Fotos. Wie ihr seht, war ich sehr fleißig in letzter Zeit, was das Fotografieren angeht. Allerdings geht auch bald (nämlich Donnerstag) die Berufsschule wieder los. Das heißt, ich muss arbeiten und lernen. Im Oktober steht die Zwischenprüfung an.

Ein Gedanke zu „Hier gibt’s bald wieder Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: