CHIO Aachen 2011 – Soerser Sonntag

Das alljährliche und weltbekannte Reitturnier CHIO hat wieder begonnen und auch in diesem Jahr gab es natürlich wieder den Soerser Sonntag. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um etwas zu fotografieren. Ansonsten werde ich nicht beim CHIO dabei sein. Erstens, weil ich keine Zeit habe und zweitens, weil ich kein Pferdefan bin.
Und was ist das CHIO ohne Regen? Eben. Genau deshalb musste es heute regnen.
Hier sind einige der Fotos. Hoffe, sie gefallen euch. Ich bin diesmal sogar recht zufrieden. Außerdem habe ich ein neues Logo für die Fotos gebastelt. Damit bin ich allerdings noch nicht so recht zufrieden. 😉

Ein Gedanke zu „CHIO Aachen 2011 – Soerser Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: