Blogtimes sucht Fotoblogs

Und deshalb beantworte ich folgende Fragen (Infos zu der Aktion):

Seit wann besteht Dein Fotografieblog?
Die Domain vg-foto.de existiert seit Herbst 2007. Seitdem hat der Blog schon oft sein Aussehen geändert. In der jetzigen Form gibt es den Blog aber erst seit wenigen Monaten.

Welche Schwerpunktthemen behandelt Dein Blog? ( z.B Allgemein, Tipps und Tricks, Technik, Fotowettbewerbe, Eigene Inhalte über die Fotografie, usw….)
Hier geht es hauptsächlich um die Präsentation meiner Fotos. Manchmal gibt es zu den Fotos auch Hintergrundinfos. Ansonsten war’s das. Tipps und Tricks würde ich euch ja gerne geben, aber dafür gibt es wohl eindeutig bessere Blogs. 😉

Wieviel Beiträge veröffentlichst Du durchschnittlich pro Woche?
Ich schätze mal, pro Woche gibt es durchschnittlich einen Beitrag. Das reicht sicher auch.

Welche fotografischen Bereiche interessieren Dich in der Fotografie?
Mich interessieren viele Bereiche. Streetphotography finde ich toll. Aber da ist ja immer das Problem mit den abgebildeten Personen und der Veröffentlichung. Portraits interessieren mich auch sehr. Leider habe ich kaum welche gemacht bisher. Ich habe fast keine Erfahrungen darin. Wer mir also dabei helfen will, welche zu sammeln: sagt Bescheid. 😉
Dann wäre da noch die Natur. Man sieht ja: ich fotografiere viel in der Natur. Auf Dauer ist das leider nur etwas langweilig (finde ich persönlich). Außerdem fotografiere ich gerne Städte oder interessante Sachen aus der Umgebung, die ich gerade entdeckt habe.
Mein Interessensgebiet ist auf jeden Fall groß. Am liebsten möcht ich in jedes Gebiet mal hineinschnuppern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: