willkommen zurück, vg-foto.de!

Mit den folgenden Frühlingsfotos heiße ich euch herzlich willkommen auf vg-foto.de! Lange war der Blog offline, jetzt hat er ein neues Aussehen bekommen und wie ihr seht: auch für diesen Blog benutze ich nun WordPress!
Der Frühlings ist endlich da. Nach diesem Winter habe ich mich richtig gefreut, endlich die ersten warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren. So viel Schnee wie in diesem Jahr habe ich noch nie gesehen. Es folgen natürlich auch noch viele Schneefotos.
Aber erstmal möchte ich den Frühling begrüßen und euch meine neuen Frühlingsfotos zeigen. Zugegeben, Blütenfotos sind langweilig und die macht ja jeder. Aber ich hab so viel Spaß daran, mit meinem Macroobjektiv durch die Natur zu streichen und jede Blüte, die ich sehe, festzuhalten.

4 Gedanken zu „willkommen zurück, vg-foto.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: