Canon-Fotos!

Achtung, es folgt eine Flut an Bilder. 😉 Bestimmt freut Chrissy sich, endlich die Fotos mit der neuen Kamera sehen zu können. 😉 Aber der Rest hoffentlich auch.
Gestern bin ich durch die Felder spaziert und wieder musste mein Freund als Assistent bzw. Model 😉 herhalten. Wieder musste er pusten. Heute sind wir nach Vaals spaziert. Dort sind auch ein paar Fotos entstanden. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und auch mit der Wahl der Kamera!
Jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen und hoffe auf Feedback. 🙂

2 Gedanken zu „Canon-Fotos!

  • 29. April 2011 um 21:28
    Permalink

    Das Pferdefoto und das mitn Trink finde ich gut 🙂 Hoffe dir gefällt dein neues Spielzeug 😀

    Antworten
  • 2. Mai 2011 um 21:17
    Permalink

    @Chrissy: danke. 🙂 mein neues Spielzeug ist tolltolltolltolltoll! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: